Retoure & Reklamation (Rückgabe)

Du bestellst etwas und denkst dir danach: Was war denn da bei mir los? Wir können uns zwar kaum vorstellen, dass das bei Tap-Light-Produkten passiert, aber wir machen dir die Rücksendung trotzdem ganz leicht. Füll einfach das Formular aus und schicke deine Lampen ganz easy zurück. Solltest du eine Beschädigung in einem deiner Produkte entdecken, ist es genauso einfach.

Jetzt Formular ausfüllen

Bevor wir dich zu unserem Retouren- und Reklamationsportal weiterleiten, haben wir noch ein paar Fragen an dich, um dir den bestmöglichen Service zu bieten!
Klicke einfach auf Weiter

Bitte beachte, dass eine Retoure hier nur für Bestellungen aus unserem Shop angemeldet werden kann - Solltest du bei einem anderen Anbieter bestellt haben, müsstest du deine Retoure dort anmelden :-)

 Dauer 1 Minute👇