Retoure & Reklamation

Du bestellst etwas und denkst dir danach: Was war denn da bei mir los? Wir können uns zwar kaum vorstellen, dass das bei Tap-Light-Produkten passiert, aber wir machen dir die Rücksendung trotzdem ganz leicht. Füll einfach das Formular aus und schicke deine Lampen ganz easy zurück. Solltest du eine Beschädigung in einem deiner Produkte entdecken, ist es genauso einfach.

Jetzt Formular ausfüllen

Bevor wir dich zu unserem Retouren- und Reklamationsportal weiterleiten, haben wir noch ein paar Fragen an dich, um dir den bestmöglichen Service zu bieten!
Klicke einfach auf Weiter

Bitte beachte, dass eine Retoure hier nur für Bestellungen aus unserem Shop angemeldet werden kann - Solltest du bei einem anderen Anbieter bestellt haben, müsstest du deine Retoure dort anmelden :-)

 Dauer 1 Minute👇

Nachdem dein Eintrag vollständig bei uns eingegangen ist, bekommst du von uns ein Retourenlabel in dein E-Mail-Postfach.

Einfach ausdrucken, zur nächsten Versandstelle bringen und innerhalb von 10 Werktagen ist der zu erstattende Betrag wieder auf deinem Konto.

Wie funktioniert die Rücksendung?

  1. Du füllst oben das Rücksendungformular aus, gibst an wie deine Bestellnummer ist, was du zurückschickst, wie deine E-Mailadresse ist und so weiter. Je mehr du im Formular angibst, desto schneller und unkomplizierter ist die Rücksendung für dich und natürlich auch für uns
  2. Per E-Mail erhältst du im Anschluss eine Link zur Erstellung deines Retoureetiketts
  3. Du bringst die verpackte und mit dem Etikett versehene Sendung zur nächsten Packstation oder DHL Filiale und bekommst dann eine Quittung zu deiner Rücksendung
  4. Wir erhalten die Benachrichtigung über deine Rücksendung und veranlassen so schnell wie möglich die Erstattung des Rechnungsbetrags.

Fallen für mich Versandkosten bei einer Rücksendung an?

Eine Rücksendung aus Deutschland und Österreich kostet 9,90 €.

Eine Rücksendung aus der Schweiz kostet 15 CHF.

Wann und wie erhalte ich mein Geld zurück?

Die Rückzahlung erfolgt in der Regel mit der ursprünglich genutzten Zahlungsart. Wir schaffen es in der Regel die Rückerstattung innerhalb von 5-7 Werktagen in Auftrag zu geben, je nach Zahlungsart wird der Betrag dann umgehend, oder nach kurzer Zeit erstattet.