Häufige Fragen

Wann wird meine Bestellung verschickt? 

Deine Bestellung wird innerhalb von einem Werktag verschickt.

Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer?

Die Sendungsnummer bekommst Du automatisch 1-3 Werktage nach Deiner Bestellung per E-Mail zugesendet. 

Wie lange dauert der Versand?
Folgende Faktoren haben einen Einfluss auf die Versandzeit:
- Wann wurde die Bestellung abgegeben?
- In welches Land wird geliefert?
- Was wurde bestellt?

Wir versenden Deine Bestellung aus unserem deutschen oder bei hoher Nachfrage aus unseren internationalen Versandlagern. Daher beträgt die durchschnittliche Versandzeit:
- Deutschland 7-20 Werktage
- Österreich 7-20 Werktage
- Schweiz 7-20 Werktage

Wie erreiche ich den Support?
Nutze einfach unser Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail an: support@tap-light.de


Montag - Freitag: 9:00 - 20:00 Uhr

Kann ich meine Bestellung nachträglich verändern oder stornieren?
Innerhalb von 24 Stunden ist es möglich, nachträgliche Änderungen an der Bestellung vorzunehmen. Schreibe einfach unserem Support.

Wir können für Dich folgende Details nachträglich ändern:
- Versandinformationen
- Dein Vor- & Nachname
- Deine E-Mail-Adresse
- Deine Telefonnummer

Stornierung:
- Du solltest uns innerhalb 24 Stunden nach der Bestellung kontaktieren.
- Wir können keine Bestellung stornieren, welche bereits auf dem Versandweg ist.

Warum sollte ich bei Euch bestellen?
Unsere Produkte sind einzigartig. Du findest sie nicht in lokalen Geschäften oder anderen Online-Shops.

Was geschieht, wenn das Produkt beschädigt ankommt?
Falls das Produkt Beschädigungen aufweist, solltest Du die Beschädigung innerhalb von 100 Tagen nach Bestellung bei uns melden. Innerhalb der Frist tragen wir die Kosten für das neue Produkt.

In diesem Fall solltest Du uns Deine Bestellnummer und ein Foto vom beschädigten Produkt zusenden. Wir bitten Dich innerhalb von 24 Stunden nach Auslieferung Deiner Bestellung, die Beschädigung zu melden. Andernfalls können wir die Reklamation nicht berücksichtigen.

Welche Zahlungsarten werden unterstützt?
- PayPal

- Kreditkarten (VISA, Mastercard, American Express) 

- SOFORT Banking

- Klarna sofort, Klarna Rechnung 

Nachdem dein Eintrag vollständig bei uns eingegangen ist, bekommst du von uns ein Retourenlabel in dein E-Mail-Postfach.

Einfach ausdrucken, zur nächsten Versandstelle bringen und innerhalb von 10 Werktagen ist der zu erstattende Betrag wieder auf deinem Konto.

Wie funktioniert die Rücksendung?

  1. Du füllst oben das Rücksendungformular aus, gibst an wie deine Bestellnummer ist, was du zurückschickst, wie deine E-Mailadresse ist und so weiter. Je mehr du im Formular angibst, desto schneller und unkomplizierter ist die Rücksendung für dich und natürlich auch für uns
  2. Per E-Mail erhältst du im Anschluss eine Link zur Erstellung deines Retoureetiketts
  3. Du bringst die verpackte und mit dem Etikett versehene Sendung zur nächsten Packstation oder DHL Filiale und bekommst dann eine Quittung zu deiner Rücksendung
  4. Wir erhalten die Benachrichtigung über deine Rücksendung und veranlassen so schnell wie möglich die Erstattung des Rechnungsbetrags.

Fallen für mich Versandkosten bei einer Rücksendung an?

Eine Rücksendung aus Deutschland und Österreich kostet 9,90 €.

Eine Rücksendung aus der Schweiz kostet 15 CHF.

Wann und wie erhalte ich mein Geld zurück?

Die Rückzahlung erfolgt in der Regel mit der ursprünglich genutzten Zahlungsart. Wir schaffen es in der Regel die Rückerstattung innerhalb von 5-7 Werktagen in Auftrag zu geben, je nach Zahlungsart wird der Betrag dann umgehend, oder nach kurzer Zeit erstattet.