FAQ - HILFE & ANTWORT

Hier sind einige der häufigsten Probleme und Fragen, die du mithilfe unserer kurzen Formulare selbst lösen kannst:

1. Retoure: Wenn du Produkte aus dem Tap-Light Online-Shop zurückgeben möchtest, fülle das Formular auf dieser Seite aus. Dauer: 3 Minuten. Kontaktiere Uns!

2. Versanddetails: Erfahre alles Wichtige über die Lieferdauer deines Pakets. Dauer: 4 Minuten. Hier Klicken 👉 https://tap-light.de/pages/versanddetails


3. Sendungsverfolgung: Finde heraus, wo sich deine Bestellung gerade befindet. Dauer: 3 Minuten. Hier Klicken 👉 https://tap-light.de/apps/tracktor/track

4. Feedback: Teile uns mit, was wir verbessern können. Wir schätzen dein Feedback! Dauer: 3 Minuten. Kontaktiere Uns!

5. Ware nicht angekommen: Falls du deine Bestellung nicht erhalten hast oder ein Teil fehlt, fülle einfach das Formular aus, und wir senden dir die fehlenden Artikel erneut zu. Dauer: 4 Minuten. Kontaktiere Uns!

6. Kooperationen: Werde Teil unserer Tap-Light-Community und hilf uns dabei, mehr Zeit und Freude mit der Familie zu haben. Dauer: 4 Minuten. Hier Klicken 👉 https://tap-light.de/pages/kooperation

Für sonstige Fragen:

- Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer?

Du erhältst die Sendungsnummer automatisch per E-Mail 1-3 Werktage nach deiner Bestellung.

- Wie erreiche ich den Support?

Nutze unser Kontaktformular oder sende eine

E-Mail an support@tap-light.de.

Supportzeiten: Montag - Freitag: 9:00 - 20:00 Uhr.


- Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

Änderungen sind innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung möglich. Kontaktiere unseren Support. Stornierungen sind nicht möglich, wenn die Bestellung bereits auf dem Versandweg ist. Wir können bestimmte Details nachträglich ändern, wie Versandinformationen, Name, E-Mail-Adresse und Telefonnummer.

- Was passiert, wenn das Produkt beschädigt ankommt?

Melde Beschädigungen innerhalb von 30 Tagen nach Bestellung. Bitte sende uns deine Bestellnummer und ein Foto des beschädigten Produkts. Innerhalb der Frist tragen wir die Kosten für ein neues Produkt. 


- Welche Zahlungsarten werden unterstützt?

1.Sicher & Sorgenfrei mit dem PayPal Käuferschutz bezahlen

2. Klarna - Sofort, in 30 Tagen oder per Ratenzahlung bezahlen
  • Jetzt kaufen - in 30 Tagen bezahlen
  • Zahlung per Lastschrift
  • Zahlung per Sofortüberweisung
  • Zahlung per Kreditkarte

Geheimtipp

Bis zu 15% Rabatt auf deine erste Bestellung. Aber aufgepasst: Du kannst nur 1x wählen! 🤫